Spring Night, Summer Night
Jessica, älteste Tochter eines zum Bauer gewordenen Minenarbeiters, begeht eine Affäre mit ihrem Halbbruder, Carl. Als sie plötzlich schwanger wird, werden die Dinge kompliziert.