Echt (True) - Plan B Skateboards
1991wurde eine Skateboard-Firma mit der verehrtesten Teamliste in der Geschichte des Skateboardens erschaffen, ihr Name war Plan B. Ein Jahr später debütierte das erste Video "Questionable" und es verursachte eine Schockwelle durch das Skateboarden, die bis zum heutigen Tage anhält. Das zweite Plan B Video "Virtual Reality" kam ein Jahr später mit derselben legendären Dominanz heraus. Der Visionär und Besitzer von Plan B, Mike Ternasky, starb bei einem Autounfall 1994 und übergab sein Vermächtnis an zwei der Gründer von Plan B, die legendären Skateboarder Danny Way und Colin McKay. Plan B Skateboards ist stolz, unser fünftes Video "TRUE" in voller Länge mit Ryan Sheckler, Chris Joslin, Felipe Gustavo, Scott Decenzo, Trevor McClung, Pat Duffy, Torey Pudwillund anderen in den Hauptrollen vorzustellen. In der Tradition der Plan B Videos bildet TRUE das am stärksten erwartete Video aller Zeiten. das Team trägt die Fackel von der Zündung, die Mike Ternasky eines Tages erschuf.