Edusei dirigiert Mendelssohn, Schumann and Boulanger
Im Oktober 2020 gab der deutsche Dirigent Kevin John Edusei sein Debüt beim London Symphony Orchestra und leitete das Orchester in einer wunderschönen Aufführung der Suite aus Mendelssohns „Ein Sommernachtstraum“, Boulangers „D’un matin de printemps“ und Schumanns „Frühlingssinfonie“. Edusei wird regelmäßig für das Drama und die Spannung in seinem Musizieren sowie für seinen klaren Sinn für mus...