Walton: Bratschenkonzert and Brahms: 4. Sinfonie
Robin Ticciati dirigiert das London Symphony Orchestra in einer Aufführung von Brahms’ 4. Sinfonie, während Antoine Tamestit sein Künstlerporträt mit Waltons Bratschenkonzert fortsetzt – Musik, geboren aus Jugend und Alter, doch vereint durch Leidenschaft. Als der junge William Walton 1927 sein Bratschenkonzert uraufführte, sorgte es europaweit für Aufsehen: ein Komponist in seinen Zwanzigern, ...