Ein charmantes Ekel
Gerade als Renata Bella (Oscar-Preisträgerin Holly Hunter) denkt, dass sie keine Chance auf die Liebe hat, lernt sie Sam (Oscar-Preisträger Richard Dreyfuss), einen erfolgreichen Immobilienmakler kennen. Renata verliebt sich in ihn, aber ihre Familie will sich nicht auf den älteren, sehr gewöhnungsbedürftigen Mann einlassen. Es kommt zu immer mehr Konflikten, und Renata sitzt zwischen allen Stühlen. Die wunderbare Romantic Comedy wurde von dem renommierten Lasse Hallström in Szene gesetzt; in weiteren Rollen: Danny Aiello und Gena Rolwands.