Ein Prinz zu Silvester
Die Welt der Assistentin und angehenden Modedesignerin Caitlyn (Jessy Schram) wird auf den Kopf gestellt, als Prinz Jeffrey (Sam Page) und seine mutmaßliche zukünftige Verlobte Lady Isabelle (Hayley Sales) in die Stadt kommen. Isabelle beauftragt Caitlyn, ein Kleid für den königlichen Silvesterball zu entwerfen. Caitlyn hofft, damit ihre eigene Modekarriere starten zu können...