EMIL – Every Mystery I’ve Lived
Emil Johansson kämpfte im Jahr 2018 gegen eine Autoimmun-Erkrankung. Erlebe, wie er mit der Krankheit zurecht kommt und sein großes Comeback im Wettkampf feiert.