Erased, Ascent of the Invisible
Im Jahr 2014 entdeckt der Künstler auf einer Mauer in der Stadt Beirut das Bild eines Gesichts unter Schichten von Hunderten zerrissener Plakate. Mit einem Bleistift stellt er das Gesicht wieder her und rekonstruiert seine Züge. Mit diesem Bild bewaffnet, beginnt der Künstler seine Reise durch Beirut. Doch er steht einer Stadt gegenüber, die mit allen Mitteln versucht, diese Spuren zu verwischen.