Erinner Dich An Uns
Es ist Schulbeginn und Felix verlässt das Haus, um an der Universität zu studieren. Für Carole und Benoît wäre es wahrscheinlich an der Zeit, ein wenig an sich selbst zu denken. Aber wie soll man sich nach 20 Jahren neu erfinden?