Lügen Für Die Liebe
Zoé hat endlich den Mann ihres Lebens gefunden! Aber ihr Glück dauert nur zwei Stunden. Robinson fällt ins Koma. Ein Missverständnis später gilt Zoé als seine Verlobte. Zoé wirft sich in die Rolle als Freundin eines Mannes, den sie kaum kennt.