Erna im Krieg
Erna verkleidet sich als Mann, um ihren an die Front einberufenen geistig behinderten Sohn Kalle zu ersetzen. Sie zieht an seiner Stelle in den Krieg und entdeckt in den Schützengräben die Liebe neu.