Everest - The Hard Way
Als Chris Bonington und sein Team 1975 aufbrechen, um die Südwestwand des Everest zu besteigen, versuchen sie sich an der ultimativen Herausforderung des Bergsteigens: Sie wollen die steilste und höchste Wand der Welt bezwingen.