Every Breath You Take
Das Leben von Psychiater Casey Affleck gerät aus der Bahn, als seine Patientin Selbstmord begeht und er ihren trauernden Bruder kennenlernt. Psychothriller mit Michelle Monaghan und Veronica Ferres.