Expedition Atlantis
Der Oscar-gekrönte Filmemacher James Cameron und die Emmy-Gewinnerin Simcha Jacobovici begeben sich auf ein episches Abenteuer, um die verlorene Stadt Atlantis zu finden, wobei sie die Werke des Philosophen Plato aus dem 4. Jahrhundert v. Chr. als virtuelle Schatzkarte nutzen, um ihnen den Weg zu weisen.