Fantastic Lies
Einigen Lacrosse-Spielern der Duke University kommt am 13. März 2006 die dumme Idee, zwei Stripperinnen zu einer Team-Party einzuladen. Was dann passierte, wurde zu einem Albtraum, der Leben veränderte, Karrieren zerstörte, den Ruf der Universität schädigte und sogar die Zukunft des Sports an der Schule in Gefahr brachte. Bis heute, 10 Jahre später, ist der Duke-Lacrosse-Skandal weit über die Grenzen von Durham, N.C., ein wunder Punkt.