Fate Doesn't Ask
Wings for Life, eine gemeinnützige Stiftung für Rückenmarksforschung, zeigt die aufregende Wissenschaft, die in letzter Zeit hervorgebracht wurde, und bietet gleichzeitig ein intimes Porträt von Leben, die in einem Augenblick verändert wurden.