Filmmaker
George, ein junger, mittelloser Filmemacher, versucht, seinen ersten Spielfilm zu finanzieren. Es ist eine Überlebensgeschichte während des Vietnamkriegs, gedreht im Dschungel. Zwischen Gelegenheitsjobs und dem Druck seines Umfelds will er seinen Film vor seinem 26. Geburtstag fertigstellen. Er ist bereit, alles zu tun, um seinen Traum zu verwirklichen, und setzt alles aufs Spiel.