Final Destination 6: Bloodlines
„Final Destination 6: Bloodlines“ ist das neueste Kapitel der blutrünstigen Erfolgsserie von New Line Cinema. Es führt zurück an die Anfänge von Deaths verdrehtem Gerechtigkeitssinn. Geplagt von einem immer wiederkehrenden Albtraum macht sich Stefani auf die Suche nach der einen Person, die den Teufelskreis durchbrechen und ihre Familie vor dem Untergang retten kann, der sie unweigerlich erwartet.