Fischer Freeskiing
Die Fischer-Freeskiing-Athleten erobern die Berge in diesem spannenden Action-Sportfilm mit riesigen Felswänden, tiefem Pulverschnee, atemberaubender Landschaft und perfekt gestalteten Funparks. Einige Sequenzen enthalten Blitzlicht-Effekte, die sich auf lichtempfindliche Zuschauer auswirken können.