Flawless - Ein tadelloses Verbrechen
Spannendes Heist-Movie mit einem Star-Duo beim smarten Klunkerklau. - London in den frühen 60ern: Laura Quinn (Demi Moore) zählt zu den besten Mitarbeitern der London Diamond Corp., des weltgrößten Diamantenhändlers. Dennoch wird sie regelmäßig bei Beförderungen übergangen. Als der fast pensionierte Hausmeister Mr. Hobbs (Michael Caine) erfährt, dass Laura kurz vor der Entlassung steht, tritt er mit einem Plan an sie heran: Zusammen sollen sie den perfekten Diamantenraub im eigenen Hause wagen.