Flight mode by Tom Pagès
Die FMX-Legende Tom Pagès schreibt Geschichte, indem er die Grenzen des Motorradsports immer weiter überschreitet. Nachdem er FMX an Land neu erfunden hat, kombiniert er nun Freestyle-Motocross und den freien Fall von einer 135 m hohen Klippe in Avoriaz, Frankreich.