Foresight
Speed Mountaineer Benedikt Böhm ist Spezialist für Skimo-Geschwindigkeitsrekorde. Seine letzte Herausforderung führt ihn nach Putha Hiunchuli, wo er versuchen wird, den Aufstieg vom Basislager und den Abstieg in weniger als 8 Stunden abzuschließen.