Frank Sinatra: Legends in Concert
Dieser Film präsentiert eine 45-minütige Auswahl der besten Songs von Frank Sinatra, darunter Hits wie „High Hopes“ und „Old Man River“, die alle aus Fernsehauftritten seiner Blütezeit von den 40er- bis 50er-Jahren stammen.