Frieden finden
Eine Frau in der Krise begibt sich auf eine transformative Reise durch Island, geführt vom buddhistischen Mönch Mathieu Ricard - „dem glücklichsten Mann der Welt". Durch atemberaubende Landschaften entdeckt sie zeitlose Lektionen in Resilienz, Achtsamkeit und wahrer innerer Ruhe.