From What is Before
Auf den Philippinen, 1972. Mysteriöse Dinge passieren in einem entlegenen Viertel. Heultöne kommen aus einem Wald, Kühe werden zu Tode gehackt, ein Mann verblutet zu Tode an einer Straßenecke und Häuser werden angezündet.