FRUITION - The Life and Dreams of Nicolas Müller
Nicolas Müller ist einer der am meisten verehrtesten Snowboard-Ikonen aller Zeiten. Der Film gibt einen Einblick in sein Leben von Kindheit an mit Bildern, die man vom „King of Style“ noch nie gesehen hat. Fast ausschließlich von ihm selbst kommentiert, werden wir von Nicolas durch die wichtigen Events seines Lebens geführt, die ihn zu dem machten, was er heute ist. Der Film zeigt, dass es eines seiner Kernanliegen ist, uns zu demonstrieren, wie entscheidend es ist, sich auf seine Intuition zu verlassen und dann auf die Reise zu gehen, die daraus erwächst. Wir leben in einer Welt, die von uns verlangt, Dingen zu gehorchen, an die wir nicht glauben. Nicolas zeigt, wie er diese Hindernisse angeht, um seinen wahren Weg zu finden, einen bewussten Weg in Richtung Selbstverwirklichung.