Gaspari
Rich Gaspari, eine Bodybuilding-Ikone und erster Arnold Classic-Sieger, revolutionierte mit Gaspari Nutrition auch die Nahrungsergänzungsmittelbranche. Mit seinen 60 Jahren hat er sowohl in seiner Bodybuilding-Karriere als auch in seinem Privatleben Höhen und Tiefen erlebt. „Gaspari" erzählt die Lebensgeschichte von Rich Gaspari von der Vergangenheit bis zur Gegenwart.