Gastons Küche
Es gibt weltweit viele hervorragende Köche. Aber nur einer von ihnen gilt als Nationalheld. Lernen Sie den Chefkoch Gastón Acurio kennen und gehen Sie mit ihm auf eine Reise. Entdecken Sie die Geschichten, die Inspiration und die Träume eines Mannes, dessen Mission es ist, sein Land zu verändern und der dazu seine Kochkunst aus der Küche herausgeholt hat. Denn genau die Menschen, welche leidenschaftlich daran glauben, dass sie etwas bewegen können, bewegen auch etwas. Diese kurzweilige, liebenswerte und äußerst appetitanregende Dokumentation nimmt uns mit in Gastóns Welt und lässt uns mit ihm zusammen die Geschichten entdecken, die sich hinter peruanischem Essen, den Menschen dort und ihren Träumen verbergen. Sind Sie bereit, sie kennenzulernen?