Gay Camp
In einer Welt, in der der größte Teil der Bevölkerung schwul ist, werden Kinder mit "heterosexuellen" Tendenzen in Lager geschickt, um sie wieder zu einem natürlichen homosexuellen Lebensstil zu bekehren. Camp Sohomo wird Ihr Kind in Rekordzeit bekehren.