Get Back: Liverpool: Von den Beatles bis heute – eine Musikgeschichte
In der goldenen Zeit der Rockmusik - zwischen 1956 und 1963 - tummelten sich über 1.000 Bands in den rund 500 Clubs von Liverpool. Aus Skiffle, Jazz und Folk wurde hier im sogenannten “Meltingpot” der Merseybeat geboren und eroberte die ganze Welt im Sturm. Doch damit nicht genug, weiter ging es mit aufregenden Bands wie Echo and the Bunnymen, OMD, Frankie Goes to Hollywood, The Farm, The La's und The Christians. Immer wieder brachte Liverpool neue Stilarten des Rock hervor. Interviews mit Musikgrößen von damals und heute, Clubbetreibern und Plattenlabeln gepaart mit historischen Aufnahmen und Impressionen der Stadt die die Welt rockte, machen diese Dokumentation zu einem Kleinod für jeden Musikliebhaber.