Ginger Baker's Air Force - What A Day
Fantastische TV-Performance von Ginger Baker's Air Force im Oktober 1970. Die Band griff auch auf Cream-Klassiker wie 'Sunshine Of Your Love' zurück, das in einem afrikanischen Big-Band-Sound neu arrangiert wurde und mündete nahtlos in 'Toady'. Ein 9-minütiges Epos der Band mit zahlreichen Soli und einem energiegeladenen Ginger Baker, der eines seiner besten Schlagzeugsoli spielt. Das Video fän...