Girl
Rache-Thriller mit Bella Thorne: Eine junge Frau will ihren Vater, der sie missbraucht hat, zur Rechenschaft bringen. In ihrem Heimatort angekommen, erfährt sie, dass er kurz zuvor umgebracht wurde.