Good Mourning
Als der Filmstar London Ransom (Colson Baker) mit einer angedeuteten Trennungsnachricht von seiner großen Liebe (Becky G) aufwacht, steht seine Welt auf dem Kopf. Und das Timing könnte nicht schlechter sein, denn das wichtigste Meeting seiner Karriere ist für später am gleichen Tag angesetzt. Mit chaotischen Mitbewohnern (Mod Sun, Zach VIlla, GaTa, Boo Johnson) und unglaublichen Wendungen geht Londons Tag immer weiter bergab, bis er schließlich gezwungen ist, sich zwischen seiner einzigen wahren Liebe und einer lebensverändernden Hauptrolle in einem großen Kinofilm zu entscheiden.