Held For A Moment
Alice leidet an Depressionen und posttraumatischem Stress und ist nicht mehr in der Lage, sich der Außenwelt zu stellen. Sie lebt in der Verleugnung dessen, was ihr passiert ist, während ihr Mann Robert sich in die Arbeit stürzt.