Internet-Detektive reisen nach Carmichael Manor in Rockland County, New York - dem Ort, an dem 1989 die Familie Carmichael ermordet wurde. Sie stoßen auf einen Schrecken, der schon lange vor Hell House LLC in den Schatten lauerte.