Hell House LLC
Fünf Jahre nachdem eine unerklärliche Fehlfunktion den Tod von 15 Touristen und Mitarbeitern in der Eröffnungsnacht einer Halloween-Geisterhaus-Tour verursacht hat, reist ein Dokumentarfilmteam zurück zum Ort des Unglücks, um herauszufinden, was wirklich passiert ist.