High Definition Quartet - jazzahead!
Das High Definition Trio gewann dank seiner originellen Musik bereits viele Auszeichnungen. Mit ihrem Mix aus Improvisation und zeitgenössischer elektronischer und akustischer Musik sind sie bei der 13. Ausgabe des Musikfestivals Jazzahead! vertreten.