Hommage an Debussy
Anlässlich des 150. Geburtstages von Claude Debussy dirigiert Jean-Claude Casadesus das Orchestre National de Lille und den Chor der Opéra de Lille in einem Konzert, das ganz dem französischen impressionistischen Komponisten gewidmet ist.