Howard Jones: Engage
Im Mittelpunkt des Films steht die Live-Show von Howard Jones, die im November 2013 im Londoner Shepherd's Bush Empire anlässlich des 30-jährigen Jubiläums seiner Karriere erstmals aufgeführt wurde. Das bahnbrechende Konzept, das eine Vielzahl von Einflüssen einbezieht, die sein Werk geprägt haben, bezieht das Publikum durch audiovisuelle Elemente und den Einsatz von Apps mit ein. Es ist ein Fest der Künste, das Howard mit seinen Augen betrachtet und alle Ausdrucksformen nutzt.