Hypnosis To Be Happy
Pilar und Felipe sind einsame Wesen, die es nicht geschafft haben, die Liebe oder ihren Platz in der Welt zu finden. Gleich nachdem sie Felipe getroffen hat, schlägt dieser mutig eine Heirat vor. Pilar lehnt den Heiratsantrag ab und ihre Freundschaft verschiebt sich in eine andere Richtung. Auf einer kurzen Reise zu den einfachsten Orten teilt Felipe sein intimstes Mantra.