I Am Hardwell
Folgt Hardwell bei seiner Entwicklung zum internationalen Superstar, bis hin zur Ernennung zum Besten DJ der Welt! Für den Dokumentarfilm ""I AM HARDWELL"" wurde Hardwell knapp drei Jahre lang von Kameramann und Regisseur Robin Piree begleitet. In dieser Zeit entwickelte sich der 25-jährige DJ und Producer vom Nachwuchstalent zum internationalen Superstar. Die Dokumentation bietet einen faszinierenden Einblick in das Leben des jungen Stars, während sein internationaler Erfolg exponentielle Formen annimmt. Das alles umfassende Motto I AM HARDWELL - ""If you can dream it, you can do it"" ist Ausdruck des Jugendtraums des damals 16-jährigen Hardwell, eines Tages der beste DJ der Welt zu sein.