Ich.Darf.Nicht.Schlafen
Nichts ist, wie es scheint, und jeder ist verdächtig: Nicole Kidman sucht als Frau ohne Gedächtnis nach der Wahrheit - und hegt bald einen schlimmen Verdacht gegen Ehemann Colin Firth. - Morgen für Morgen erwacht Christine Lucas (Nicole Kidman) ohne Erinnerung: Seit einem brutalen Überfall leidet sie an einer seltenen Form der Amnesie. Ehemann Ben (Colin Firth) erklärt ihr jeden Tag ihr Leben, doch über Nacht hat Christine alles wieder vergessen. Mithilfe von Psychologe Dr. Nasch (Mark Strong) und einem Videotagebuch will sie ihr Gedächtnis wiederherstellen. Aber schnell fördert sie erschreckende Details aus ihrer Vergangenheit zutage, die Christine klarmachen, dass sie niemandem vertrauen kann.