Im Dutzend noch billiger
Neuauflage der erfolgreichen Familienkomödie von 2003 über das turbulente Leben einer Patchworkfamilie mit 10 Kindern, die Bakers. Gabrielle Union und Zach Braff spielen das Ehepaar Zoey und Paul, die neben ihrem hektischen Alltag auch ihr Familienunternehmen managen müssen: Baker's Breakfast, ein kleines Lokal, in dem ausschließlich Frühstück serviert wird (und Pauls unwiderstehliche süß-herzhafte Soße). Als es Pläne zum Expandieren gibt, beschließt Paul, mit der Familie in ein sehr viel größeres Haus in einem teuren Vorort zu ziehen. Doch der Umzug ans andere Ende der Stadt und seine Folgen für die Kinder ist stressiger, als Paul und Zoey dachten. Das Schicksal ihrer liebenswerten, eng verbundenen Familie ist bedroht, und nun liegt es an Paul, ein Leben zu finden, in das alle ihre Träume perfekt passen.