Im Staub der Sonne
Der mexikanische Großgrundbesitzer Gutierrez bietet Chad Stark an, ihn vor der Hinrichtung zu bewahren, wenn er Gutierrez' entlaufenen Sohn Fidel findet und zurückbringt.