In falschen Händen
Kinderbetreuung ist zwischen Nika und Tom ein ständiges Diskussionsthema. Das scheinbar perfekte Kindermädchen Manu taucht auf und verbessert ihr überlastetes Familienleben. Besonders Nika versteht sich gut mit der kreativen Manu, doch Tom ist skeptisch. Als Tom Manu nach Hause bringt und sie von einem Fremden angegriffen wird, realisieren sie, wie wenig sie über Manu wissen.