Jagd auf den Totengott
Karyn Mitchell, eine Mordkommissarin der Bostoner Polizeibehörde, wird mit ihrem Partner, der zufällig ihre Ex-Verlobte ist, in den berüchtigten Fall des Hades-Serienmörders verwickelt. Es wird schnell klar, dass Hades ein besonderes Interesse an Karyn hat, und ohne zu wissen, wem sie vertrauen soll, muss sie Hades daran hindern, sein nächstes Opfer zu fordern.