Jail Breakers
Eine Kellnerin hat das Pech, ihren Job zu kündigen, als dieser gerade von einem Dieb ausgeraubt wird. Ihr Chef beschuldigt sie, eine Insider-Komplizenin zu sein, und sie wird zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt! Im Gefängnis freundet sie sich mit ihren Zellengenossen an und willigt ein, ihr bei der Flucht zu helfen. Und das alles, ohne dabei vom bösen und sexy Aufseher getötet zu werden.