Jason, die Flasche
Jason Carmichael (Dudley Moore) ist ein erfolgreicher Theaterautor in New York. Auf der Suche nach einem Co-Autor lernt er die hübsche Phoebe Craddock (Mary Steenburgen) kennen. Blöd nur, dass Jason erst geheiratet hat. Denn Jason und Phoebe verlieben sich bald ineinander...