Joe Satriani - Satriani LIVE!
Joe Satriani ist die Gitarre, schlicht und einfach - und Satriani LIVE! ist der Beweis! Dieses Feature enthält Live-Aufnahmen, die auf der Super-Colossal-Tour von 2006 aufgenommen wurden, und umfasst unglaubliches zusätzliches Bonusmaterial, das auf der ganzen Welt aufgenommen wurde.