Foreigner - Plays Baloise Session
Eine der größten Rockbands der 70er und 80er Jahre rockt wie in ihren besten Zeiten. Die Kultband Foreigner, die über 60 Millionen Platten verkauft hat, stand mit zwei Bandleadern an der Spitze der Charts: dem markanten Sänger Lou Gramm und dem feurigen Gitarristen und Songwriter Mick Jones. Beide wissen, wie man selbst in den größten Stadien Ekstase beim Publikum erzeugt. Lou Gramm musste nach...